Spanien

Medical tourism Spain Novacorpus

Zahnbehandlungen in Spanien – Barcelona

Mehrere Gründe sprechen für eine Zahnbehandlung in Spanien

Spanien ist eine bevorzugte Destination für Patienten, denen ein niedriger Preis und erstklassige Qualität wichtig sind. Zusätzlich zu den vielen Pensionären sind auch zahlreiche Ärzte und Zahnärzte aus anderen europäischen Ländern aufgrund der offenen Grenzen nach Spanien ausgewandert, weil sie vom sonnigen spanischen Klima angezogen wurden. Es ist nicht ungewöhnlich, dass man auf deutsche Zahnärzte trifft, die sich an der spanischen Küste niedergelassen haben.

Ihre Vorteile:

  • Unser Zahnarzt ist Deutscher und spricht somit natürlich Deutsch. Er behandelt zahlreiche Schweizer seit Jahren.
  • Die Preise sind im Vergleich zur Schweiz sehr niedrig (bis zu 70% günstiger).
  • Die Qualität der Behandlung ist hervorragend, wenn man seinen Zahnarzt mit Sorgfalt wählt.
  • Die Zahl der ausländischen Rentner in Spanien ist seit einigen Jahren sehr hoch. Sie sind aus ihrem Heimatland an einen hohen Behandlungsstandard gewöhnt und haben daher dazu beigetragen, dass sich die Qualität in ihrem neuen Heimatland verbessert hat. Durch die vielen Rentner konnten Zahnärzte ihre Erfahrung vertiefen (z. B. beim Einsetzen von Zahnimplantaten).

Mehr über eine Zahnbehandlung in Spanien >